Berichte des Todes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ein Auto ist nachts unterwegs auf einer einsamen Straße und das Cover passt ausgezeichnet zur nachfolgenden Leseprobe.

Spannende und mitreißende Geschichte um eine Reporterin, die Nachtschichten macht um eine erfolgreiche Story zu erhaschen. Und auch in dieser Nacht, in der es anfangs sehr ruhig war, kommt die richtige Story wie gerufen. Zusammen mit dem Fotografen Miles fährt sie zum vermeintlichen Einsatzort. Ein junger Mann ist erschossen worden und seine beiden Begleiter wurden lebensgefährlich verletzt. Und die drei Täter befinden sich auf der Flucht. Der leitende Beamte Blazer gibt keine Informationen über den vorliegenden Fall heraus. Und als die beiden in ihrem Mustang sitzen, kommt die entscheidende Wende. Fünf Blocks weiter befinden sich die vermutlichen Täter.