Cover für Echo Killer

Ein rasanter Thriller in der fiebernden Hitze von Savannah

Echo Killer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (294)
E-Book Print

Der Mörder ihrer Mutter wurde nie gefasst. Jetzt scheint er erneut zu töten.
Eine Frau Mitte dreißig, nackt und erstochen auf dem Küchenboden – aufgefunden von ihrer 12-jährigen Tochter. Als Polizeireporterin Harper McClain den Tatort sieht, hat sie nur einen Gedanken: Das grausame Szenario ist identisch mit einem anderen Mord. Dem an ihrer Mutter. Seit fünfzehn Jahren quält sie der Gedanke, dass der Killer noch immer auf freiem Fuß ist. Nun scheint er wieder zugeschlagen haben. Es gibt keine Fingerabdrücke, keine DNA, keine Spuren. Harper ist entschlossen, die Wahrheit endlich ans Licht zu bringen. Doch die hat ihren Preis.

Es werden 50 Exemplare verlost.

Buchdetails

Autor:in

© Jack Jewers

Christi Daugherty

Christi Daugherty arbeitete jahrelang als Gerichtsreporterin für die New York Times und die Nachrichtenagentur Reuters, u.a. in Savannah und New Orleans. Für ihre investigativen Reportagen erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen. Als Jugendbuchautorin wurde sie mit der Bestsellerreihe »Night School« bekannt, die in 24 Ländern erscheint, mehrfach unter den Top 10 der SPIEGELBestseller war und hat sich bislang über 290.000 mal verkauft. Mit »Echo Killer«, ihrem ersten Thriller für Erwachsene, kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, einem Filmproduzenten, in Südengland.

Details

Verlag rororo
Genre Thriller
Erscheinungstermin 23.10.18
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-499-27336-0
Preis 9,99 €
E-Book
ISBN 978-3-644-40238-6
Preis 9,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags