Furioser Beginn!

happymountain Avatar

Das Cover ist unheimlich und der Titel ungewöhnlich "Echo Killer" - was soll ein Echo Killer sein? Meine Neugier war also geweckt. Der Klappentext liest sich interessant und klingt nach einem tollen Plot.

Die Spannung in der Leseprobe ist mega! Ich habe lange nicht mehr so einen guten Einstieg in ein Buch gehabt. Obwohl zunächst kaum etwas passierte, fühlte man eine angespannte Atmosphäre. Als es dann an den Tatort ging und sogar zur Verfolgung der Täter ging, lockten Cliffhanger zum weiterlesen. Auch der kurze Rückblick in Harpers Vergangenheit war unfassbar authentisch und realistisch geschildert. Man litt mit dem kleinen Mädchen mit, man fühlte sich selbst wie im Kugelhagel... super! Der Schreibstil ist angenehm - nicht zu einfach, nicht anstrengend. Die Worte sind so gut gewählt, dass man mittendrin steckt.

Ich erhoffe mir, dass das Buch genauso actionreich und furios weitergeht... Harper, die von einem Schlamassel in den nächsten tappt und dem Killer immer näher kommt.
Gern würde ich wissen, wie es mit Harper und Luke weitergeht. Zwischen den beiden ist defintiv etwas, was Lust auf mehr macht... allein der Dialog nach dem Schusswechsel...