Schön festhalten, es geht los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Die Story um Harper beginnt ziemlich rasant. Kaum wurden sie und ihr "Kollege" Miles vorgestellt, schon sind die beiden mitten im Geschehen und kommen verdammt nah an den Tod ran. Puuh, durchatmen nicht vergessen!

Die Leseprobe an sich verrät noch so gut wie nichts zur eigentlichen Geschichte (wahrscheinlich schon, aber das wird einem wohl erst später bewusst). Aber das ist auch ok so. Harper muss man erst einmal kennen lernen, sie ist viel mehr als nur eine Polizeireporterin. Ihr Geschichte ist größer.

Die Autorin Daugherty schafft es in nur wenigen Kapiteln eine Spannung aufzubauen, zurück bleibt man mit Spekulationen, Fragen und Ungeduld. Man will wissen wie es weitergeht. Obwohl die Stimmung recht heiter ist, lässt das Cover etwas sehr düsteres erwarten.

Bin gespannt und warte mit hibbeligen Händen und Füßen aufs weiterlesen!