Spannend

sonnenschein2016 Avatar

Das Cover des Buches sieht sehr gruselig aus. EIn Auto in der Dunkelheit und ringsherum ist es dunkel mit Bäumen und einen Zaun im Hintergrund. Das Cover erzeugt schon sehr Spannung und macht Lust auf das Lesen des Buches.

Die Leseprobe war gut zu lesen.
Von der Autorin muss ich gestehen habe ich bis zu dieser Leseprobe noch nichts gehört.

In dem Thriller geht es um Harper die Gerichtsreporterin ist und am späten Abend zu einem Fall gerufen wird.

Die Autorin beschreibt das Geschehen sehr gut, aber an manchen Stellen fand ich es doch zu langatmig. Ich lese mit Vorliebe total gerne Thriller aber irgendwie hat mir dann doch wieder diese pure Spannung gefehlt..und hat mich auch nicht so mitgerissen, wie ich nach dem Lesen des Klappentextes doch gedacht hatte.
Aber das betrifft nur die Leseprobe.
Ich denke aber, das die eigentliche Spannung dann im weiteren Verlauf des Buches wieder sehr gesteigert und man mitgerissenwird , wenn es um die eigentliche Geschichte, wie es im Klappentext steht, liest und verfolgen kann.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und besonders, wie und ob es ihr, bzw der Polizei gelingt den Mörder ihrer Mutter ausfindig zu machen.