Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobias10 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir ziemlich gut. Es passt zur Geschichte, was gut ausgewählt wurde. Der Schreibstil ist gut und flüssig, einmal kam ich kurz raus. Bei der Vergangenheit, der Protagonistin und als es wieder in der Gegenwart spielte. Der Spannungsaufbau war gut gemacht, nicht wie ich es erwartet hatte aber das hat es noch besser gemacht als erwartet. Die bisher vorgestellten Charaktere haben mich neugierig gemacht. Viel habe ich noch nicht von allen erfahren aber das was ich erfahren habe klang gut für einen Thriller. Ich erwarte von der Geschichte, wie es weiter mit Harper und Luke geht, ob sie zusammen kommen. Ob Miles vielleicht noch einen Job als Fotograf bekommt und was es mit dem Titel des Buches auf sich hat. Um meine Fragen alle beantwortet zu bekommen.