Spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Harper McClain ist Polizeireporterin. Vor einigen Jahren fand sie ihre Mutter ermordet in ihrer Küche vor, der Mörder wurde seitdem nicht gefunden. Eines Nachts kommt Harper und ihr Kollege zu einem Tatort, an dem mehrere Männer getötet wurden. Als sie schon wieder zurückfahren wollen, hören sie über den Polizeifunk, dass die Verdächtigen verfolgt werden sollen und heften sich auf deren Spur. Doch sie sind schneller als die Verstärkung und so wollen die drei Verdächtigen einen Polizisten angreifen. Harper versucht dem Polizisten zu Hilfe zu kommen und schreit, dass die Männer umzingelt wären. Daraufhin beginnen die Männer wie wild zu schießen...Der Thriller ist spannend und fesselnd zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin sehr gespannt darauf, wer der Mörder von Harpers Mutter ist und ob es ihr gelingt, ihn zu finden.