Tolles Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich habe mich, als ich das Cover gesehen habe, gefragt, warum mir der Autorenname so bekannt vorkommt und mich näher mit dem Buch beschäftigt. Und siehe da, die Autorin hat die Jugendbuchreihe Night School geschrieben, welche ich vor einiger Zeit gelesen habe. Gerne würde ich auch einen Thriller für Erwachsene aus ihrer Feder lesen. Der Klappentext verspricht zunächst einen einfachen Thriller. Ein Mord ist passiert, gleiches Muster wie früher schon einmal auftrat-
natürlich bei der Mutter der Polizeireporterin, die gleichzeitig unsere Protagonistin ist. Die Leseprobe geht geht rasant los, temporeiche Erzählung, flüssiger Schreibstil, der sich sehr gut lesen lässt. Ich bin sehr gespannt auf das Buch!