Ein Buch wie ein Actionfilm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Der Mörder von Harpers Mutter wurde nie gefasst. Jetzt scheint er erneut zu töten. Genau das denkt sie, als sie als Polizeireporterin den Tatort sieht Das grausame Szenario ist identisch mit dem Mord an ihrer Mutter. Gibt es jetzt die Chance auch den Mord an ihrer Mutter aufzuklären?
Meine Meinung:
Das Buch ist irgendwie sehr rasant geschrieben, man kommt sie ein wenig wie in einem Actionfilm vor. Das meine ich aber nicht negativ, sondern eher positiv. Die Spannung ist ziemlich von Anfang an hoch und sie bleibt auch über den Verlauf erhalten. Der Schreibstil ist gut und sehr gut lesbar. Ja, es gibt die ein oder andere Schwäche in der Story, aber das haben Actionfilme ja auch, wo die Protagonisten unglaubliche Dinge erreichen, obwohl sie nicht in der eigentlichen Position dafür sind, aber das tat der Geschichte keinen Abbruch.
Fazit:
Ein Buch wie ein Actionfilm.