spannender Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Nach kurzer Eingewöhnungszeit, die ich aber bei den meisten Büchern brauche, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mich gefesselt und war unglaublich spannend. Vor allem war es mal schön jemanden ermitteln zu sehen, der nicht direkt bei der Polizei ist. Aber natürlich hat es ihr sehr geholfen Freunde bei der Polizei zu haben und dort ein und aus gehen zu können. Ich fand die Charaktere sehr realistisch und ich konnte mich auch gut in die Protagonistin hineinversetzen. Auch hat man genug über ihre Vergangenheit erfahren, ohne, dass es langweilig gewesen wäre. Gerade als man dachte, man wüsste wer der Täter war, kam wieder ein neues Indiz und am Ende wurde man sogar ein kleines bisschen überrascht. Ich finde, dass der Thriller sehr gelungen ist und auch ohne viel unnatürliche hervorgerufene Dinge leben kann. Auf jeden Fall lesen.