Tolles Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Harper McClain ist 27 Jahre alt und arbeitet als Polizeireporterin. Vor 15 Jahren fand sie ihre Mutter erstochen auf dem Küchenfußboden vor. Der Täter konnte bis heute nicht gefunden werden. Als Harper über einen Mord an einer Frau Anfang Dreißig berichten soll, fallen ihr gleich die Parallelen zum Tod ihrer Mutter ins Auge. Die Frau wurde ebenfalls von ihrer Tochter gefunden und lag nackt und erstochen in der Küche. Da die Polizei ihr ausreden will, dass es sich um den gleichen Mörder wie bei ihrer Mutter handelt, ermittelt Harper auf eigene Faust.

Der Thriller hat mir ganz gut gefallen. Er hat sich kurzweilig, angenehm und spannend lesen lassen. Harper war eine sympathische Hauptfigur und es hat mir gut gefallen, dass einmal kein Polizist oder Kommissar wegen Mord ermittelt, sondern eine junge Frau, die selbst betroffen war.