Bester Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchdelfin Avatar

Von

Das Buch "Echo Mountain" hat ein sehr einzigartiges Cover. Ich frage mich als Leser, der die Geschichte noch nicht kennt, was es mit dem Glas, in welchem Ellie und der Hund sind, auf sich hat. Die Farben wurden gut gewählt und ich war gleich unglaublich gespannt auf das Buch.

Die Leseprobe gab mir einen wundervollen Eindruck. Vor allem der Schreibstil der Autorin hat mich richtig fasziniert. Ich finde, dass sie die Gefühle von Ellie sehr gut in Worte gefasst hat und ich mich erstaunlich leicht in die Hauptfigur hineinversetzen konnte.
Der Hund ist glücklicherweise doch nicht gestorben und ich empfand ein ganz warmes Gefühl als er wieder zu zappeln begann.
Ich bin mir sicher, dass diese Geschichte echt fantastisch ist und ich bin nun einfach gespannt auf die Fortsetzung der Leseprobe.