Leseeindrücke zu Echo Mountain

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:35

wunderbar

Die Schönheit der Natur. Ein mutiges Mädchen. Ein kranker Vater. Und ein Weg der Hoffung...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 23:28

Ellie will Papa retten

Ein zauberhaftes Kinderbuch, dass seine Leser in die Natur entführt. Zusammen mit Ellie erfahren...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 22:32

lesenswert

Endlich mal ein Kinderbuch das auch etwas vermittelt, was wichtig ist im Leben. Keine Komödie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 22:17

mutig

Ellie hat sehr viel Mut, dass sie sich alleine auf den Weg macht, um ihren Papa zu retten! Ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 20:48

Tolles Thema

Schon das Cover ist toll gestaltet. Ein Glas, in dem sich ein Mädchen befindet und das ganze...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 20:32

tolle Leseprobe

Das Cover finde ich schön. Es wirkt ruhig und macht auf die Geschichte neugierig. Die Leseprobe...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 20:11

Wege

Das Cover ist sehr schlicht und dezent was dem Buch einen besonders Hoch verleiht. Mir gefällt...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 19:57

Beeindruckende Handlung

Mich beeindruckt die Gesamtaussage des Buches. Es klingt toll, dass Ellie mit Mut und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 19:35

auf der Suche

Der Klappentext verrät schon, dass es sich hier um ein Kinderbuch handelt, das viel Gefühl,...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 19:25

Poetische Erzählung

Mich hat die Hauptperson aus der Geschichte, Elli sehr beeindruckt. Aus ihrer Sicht wird die...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 19:13

Sehr einfühlsam

Ein wirklich tolles Cover und eine noch viel schönere Leseprobe. Ellie und ihre Begeisterung zur...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 18:57

Spannend...

Das Cover finden wir sehr interessant und es macht neugierig. Die Beschreibung klingt...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 17:56

Poetisch

Das Buch beginnt im Jahr 1934 und ist in der ersten Person beschrieben. Die Rettung des kleinen...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 15:10

Sehr berührend

Das Cover gefällt mir sehr. Es hat einen sehr schönen Farbton. Die Leseprobe hat mich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten