Echomädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gittenen bücherfresserchen Avatar

Von

Wie wunderbar. Mir gefiel sehr wie sie es beschrieb wie Elli den kleinen Welpen rettete .Elli gefällt mir ausgesprochen gut sie hat eine besondere Art, sie sagt merkwürdig dazu .Wie sie jedes Tier Lebewesen respektiert und würdigen kann .Nach der Großen Depression verpflanzt aus der Stadt in die Berge ,in die Natur, schafft sie es sich am meisten anzupassen. Ich fand die kleinen HolzFigürchen(Lamm,Schneeglöckchen) auch wunderschön. Auf diese Person, die die Sachen schnitzte bin ich schon sehr gespannt. Ob es wohl der Junge ist, der Messer singen lassen kann? Ich würde auch gerne davon lesen wie die lernt Heilkräuter kennenzulernen und damit Wissen über naturheilung aneignet. Und natürlich bin ich auf die "Hexe" gespannt.Die Autorin schafft es sehr einfühlsam das Leben in den Bergen zu beschreiben.Ich bin jetzt schon begeistert.