Emotional berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mondtaube Avatar

Von

Wow. Ich muss ehrlich sagen, als ich die Leseprobe geöffnet hatte, hatte ich mit einer Geschichte gerechnet, welche einfach nur "ganz nett für zwischendurch" ist. Die Leseprobe hatte mich dann jedoch komplett überrascht und emotional sehr berührt.
Wir lesen hier über ein junges Mädchen, welches während der 30er Jahre lebt und ihr gewohntes Leben komplett verliert. Mit all diesen neuen Lebenssituationen und den Auswirkungen, welche diese auf ihre Familie haben, muss sie lernen zurechtzukommen.
Die Leseprobe wirkte sehr berührend, aufwühlend und auch traurig auf mich.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird und vor allem, wie die Geschichte enden wird. Abgesehen davon glaube ich, dass dies eine Geschichte ist, aus der man auch viel lernen können wird.