Unaufgeregt aber wortgewaltig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Ich habe Ellie gleich als sehr außergewöhnliche und sympathische Protagonistin wahrgenommen. Für ihr Alter hat sie komplexe Gedankengänge und beschäftigt sich mit Dingen, an die andere Kinder keine Gedanken verschwenden. Aber vielleicht liegt es auch an der Zeit und an den Umständen, in denen Ellie mit ihrer Familie lebt. Sie hat es definitiv nicht leicht. Vom behüteten Leben in der Stadt in ein Leben auf dem Land, das manchmal hart sein kann. Obwohl sie anscheinend besser klarkommt als ihre Mutter oder Schwester.
Gerne würde ich Ellie weiter auf ihrem besonderen Weg begleiten und herausfinden, was oder wer hinter den kleinen Geschenken steckt, die für sie zu sein scheinen.