Don't worry,be happy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Ed ist tot und Jen kann nicht darüber klagen,zumindestens nicht direkt.

So oder so ähnlich beginnt das Buch.
Jen ist Buchhändlerin und meistens genervt von den unsinnigen Fragen ihrer Kunden.
Auch mit ihrem Freund Ed läuft es zur Zeit nicht rund.
Doch plötzlich ist Ed tot und es kommen jede menge Skurriler und unheimlicher Typen aus ihren Löchern gekrochen,da diese zu Lebzeiten Eds noch das ein oder andere Hühnchen mit ihm zu rupfen hatten.
Und Jens langweiliges Leben nimmt auf einem Mal eine Kehrtwende,die sie sich so nicht gewünscht hat.
Kann ihr Dave dabei helfen,die Probleme zu lösen?

Das Buch war herrlich voll von schwarzem Humor,nur Jens gejammer ging mir ab und zu auf die Nerven.
Leider nahm das Buch für mich auch erst nach rund 50 Seiten erst so richtig an Fahrt auf.
Aber danach gab es kein halten mehr und ich schlitterte mit Jen und Dave durch ihr nicht mehr ganz so beschauliches Leben.

Ein herrlich lustiges Buch,das trotz einiger Hänger zum Ende hin grandios wird.
Eine klare Leseempfehlung für alle die es witzig und ganz tief schwarz mögen...vom Humor versteht sich