Im Großen und Ganzen witzig, aber man muss schwarzen Humor mögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherbienchen Avatar

Von

Da ich nicht spoilern möchte, finde ich es etwas schwierig, dieses Buch zu rezensieren. Im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. Wer schwarzen Humor mag, wird mit diesem Buch seine Freude haben. Es ist gut und flüssig geschrieben und es liest sich sehr gut. Unterhaltsam war es auf alle Fälle, auch wenn mir einige Stellen dann doch etwas zu viel waren. Aber wenn man es als reine Unterhaltungslektüre liest und nicht zu sehr darüber nachdenkt, finde ich es dennoch ganz gelungen. Da ich aber oftmals über bestimmte Handlungen nachdenke, fand ich es an manchen Stellen dann doch etwas verstörend. Dennoch bin ich froh, dass ich das Buch lesen durfte und wer Krimis und schwarzen Humor mag, der kommt mit diesem Buch voll auf seine Kosten.