Rabenschwarzer Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hugo145 Avatar

Von

Ed ist tot... nicht absichtlich... eher ein Unfall... aus Versehen erstochen von seiner Freundin Jen. Und diese gerät nun in allerlei große und kleine Katastrophen. Skurill, schräg, rabenschwarz und manchmal bösartig...

Jen könnte manchmal etwas weniger jammern, vielleicht noch ein bisschen mehr Prosecco trinken aber im Großen und Ganzen hat sich dieses Buch doch wirklich gelohnt. Ich musste ein paar Mal herzhaft böse Lachen über Jen und ihre Katastrophen. Sicher nicht ganz ernst zu nehmen und nicht alles realistisch aber das soll es ja auch gar nicht sein. Ed ist tot ist lustig, macht Spaß und ich bin sehr froh ein Leseexemplar gewonnen zu haben. Ich hatte das Buch in drei Tagen durch. Auch das Cover ist schöb gestaltet, lustig illustriert und passt perfekt zum Inhalt.