Gut gefallen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bines_bücherwelt Avatar

Von

Uns hat das Hörbuch gut gefallen. Ilka Teichmüller hat es super gesprochen und den Protagonisten/Tieren mit verschiedenen Stimmen Leben eingehaucht.
·
Eddie lebt seit fast 300 Jahren im Stormy Castle. Eines Tages kommen Menschen auf sein Schloss und möchten daraus eine Schule machen. Das geht in Eddies Augen gar nicht. Auch wenn er selber ein Kind ist, kann er Kinder gar nicht ausstehen. Und dann ausgerechnet die schreckliche Pia. Doch ist sie wirklich so schrecklich? Und kann Eddie die Menschen von seinem Schloss verscheuchen?
Lest oder hört es am besten selbst 😉
·
Uns hat es gut gefallen und können es nur empfehlen 😊👍
Das Hörbuch wird ab 7 Jahren empfohlen, das passt, meiner Meinung, sehr gut 😊