Cover für Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle
Magie, Spuk und Freundschaft – und eine ganz besondere Schule!

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (280)
Hörbuch E-Book Print

Auf dem höchsten Felsen weit und breit, dort, wo der Wind mächtig weht und braust, liegt sie da: die uralte Burg Stormy Castle. Seit vielen Jahren wohnt dort keiner mehr. Zumindest glauben das alle …

In Wahrheit ist Stormy Castle alles andere als unbewohnt: Edward Donald Darius Ignatz Eliot Graf von Fox und Wood − Eddie genannt und seit 288 ¼ Jahren tot − ist der Herr über die Burg. Friedlich genießt der Geist zusammen mit seiner schlauen Fledermaus-Freundin Tilla das ruhige Leben. Doch eines Tages ist es mit der Ruhe vorbei: In das alte Gemäuer soll eine Schule einziehen. Wie bitte – eine Schule? Lärmende Schüler? Kinder? Eddie beschließt, die Eindringlinge mit viel Spuk zu verjagen ...

Die witzige, liebevoll gestaltete Geschichte eignet sich perfekt zum Vorlesen und zum Lesen für alle ab 8 Jahren.

Buchdetails

Autor

© privat

Antje Szillat

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.
Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ihre Buchfigur "Rick" und die Detektivabenteuer rund um das Stinktier "Flätscher" sind Beststeller.
Szillats Bücher sind in über 20 Sprachen übersetzt worden und mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur, dem Familienministerium Rheinland-Pfalz sowie mit dem Leipziger Lesekompass.

Details

Verlag arsEdition
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 24.02.20
Seitenanzahl 192
Seitenanzahl (E-book) 192
ISBN 978-3-8458-3441-2
ISBN (E-book) 978-3-8458-3814-4
Preis 12,99 €
Preis (E-book) 10,99 €

Details zum Hörbuch

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle
Sprecher Ilka Teichmüller
Verlag Silberfisch
Erscheinungstermin 05.03.20
Länge 150 Minuten
ISBN 9783745601459

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags