Hier spukts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naniherrmi Avatar

Von

Der Zehnjährige Eddie starb vor 299 Jahren und lebt seitdem in Stormy Castle. Schon ein skurriler und gewöhnungsbedürftiger Einstieg in ein Buch für Kinder, welche aber durch die liebevolle und witzige Vorstellung der Charaktere gleich am Anfang wieder wettgemacht wird. Eddie lebt mit seiner kleinen Freundin der Fledermaus Tilda auf der Burg und stellt eines Tages erschrocken fest, dass in seine Burg eine Schule einziehen soll und er hasst dich Kinder! Ausgerechnet die Tochter der Direktorin kommt ihm auf die Schliche und es entwickelt sich...
Ein Buch über Gefühle, Ängste und die Kraft der Freundschaft. Witzige Zeichnungen und Ausdrücke lassen den Leser schmunzeln und hoffen, dass am Ende doch die Freundschaft alles verändert.