Sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Eddie Fox spukt seit in seiner Burg Stormy Castle umher. Der Junge ist 299 Jahre alt und seine beste Freundin ist Tilla eine ganz süsse Fledermaus. Bis jetzt hatte Eddie seine Ruhe auf der Burg, aber das soll sich nun ändern. Eine Schule soll dort einziehen und das gefällt dem Jungen überhaupt nicht. Also muss er die wohl vertreiben,so Gut wie es ein Geist eben kann.
Das Buch ist wirklich sehr lustige und die Geschichte gefiel uns Super. Mein Sohn (8) und ich haben es gemeinsam gelesen und wir fanden das Buch sehr sehr lustig und manchmal auch spannend. Wir haben das E-Book und obwohl ich sonst die Printausgabe für ein Kinderbuch bevorzuge, gefiel und „Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle “ auch als E-Book sehr gut. Die Illustrationen zwischendurch sind sehr schön und manchmal lustig. Die Kapitellänge, die Texte und die Geschichte an sich, ist optimal für Kinder ab 8 Jahren.
Sehr Empfehlenswert.