Spuk und Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Eddie Fox und der Spuk von Stormy Carstle"von Anje Szillat ist eine schönes Buch.
Es ist lustig geschrieben und erzählt die Geschichte von einem Jungen,der schon lange gestorben ist und eine Fledermaus hat.
In seinem Schloss soll eine Schule eröffnet werden.Die Tochter von der neuen Schulleitung und der Geist Eddie Fox Freunden sich an nach einer Weile und retten sich gegenseitig das Leben.
Die Zeichnungen sind schön gemacht und der Schreibstil ist lustig und cool.
Ich warte schon auf den nächsten Band und würde das Buch gerne meiner Freundin leihen.
Die mag solche Geschichten auch.
Das Cover gefällt mir gut und es macht Lust das Buch zu lesen.
Ich bin ein Mädchen und gehe in die vierte Klasse.