Spukspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Dieses Buch habe ich zusammen mit meiner Tochter gelesen. Das war ein Spaß. Eddie mochte sie auf Anhieb und auch mir haben die Personen in dem Buch sehr gut gefallen. Für uns war das auf jeden Fall ein großartiger Lesespaß. Dabei die schönen Illustrationen. Solche Bücher mögen wir immer wieder gerne. Vor allem für die Abendunterhaltung war das Buch sehr gut geeignet. Die Kapitel haben eine gute Länge um auch geeignete Pausen einlegen zu können. Zudem konnte meine Tochter als Erstleserin auch selbst einige Absätze lesen. Dabei ist das Buch auch zum Vorlesen bestens geeignet. Das Format des Buches ist auch sehr gut, um es auch unterwegs zu lesen. Da noch weitere Bücher folgen werden, werden wir Eddie schon bald wieder treffen.