Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
In der seit Jahren scheinbar unbewohnten Burg Stormy Castle soll eine Schule eingerichtet werden. Das passt dem Bewohner Eddie aber mal so gar nicht. Schließlich wohnt er da schon 299 Jahre, auch wenn er davon schon über 288 Jahre tot ist. Und er setzt alles daran, die Schule zu verhindern.
Meine Meinung:
Was für ein niedliches Buch. Die Geschichte um Eddie, Tilla, Golfo und die weiteren Protagonisten ist einfach nett und unterhaltsam geschrieben. Besonders gut haben mir auch die vielen, wirklich süßen Illustrationen, die gerade auch für Kinder die Geschichte auflockern und anschaulicher machen. Ich würde dieses Buch sowohl für Jungen als auch Mädchen empfehlen, da für jeden etwas dabei, mit dem man sich identifizieren kann.
Fazit:
Süße Geschichte.