Krass!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie h. Avatar

Von

Ein Mann auf dem Flug von London nach New York beginnt mit der Passagierin Maria neben sich ein Gespräch. Ein Flirt entspannt sich, währenddessen Maria erzählt, dass sie eigentlich bereits tot ist. Ihr Mann hat ein Verhältnis mit ihrer besten Freundin, deshalb hat sie beschlossen zu sterben. Sie hat einen Vertrag unterzeichnet, dass sie innerhalb der nächsten drei Wochen umgebracht wird, ohne dass es nach Selbstmord aussieht. Der Vertrag kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Auf den ersten Blick war ich etwas verwirrt, wie der Klappentext zur Leseprobe passen soll. Erst dann habe ich festgestellt, dass es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten handelt, die um das Thema Eifersucht kreisen. Die erste Geschichte hat mich schon vom Hocker gehauen. Sehr gerne würde ich mich nun auch von den anderen Stories überraschen lassen und das ganze Buch lesen!