Leseeindrücke zu Eifersucht

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 11:22

ein schwerer Fall

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Klar, minimalistisch und zweifarbig. Schon alleine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 00:11

Spannender Krimi

Das Buchcover gefällt mir richtig gut! Schlicht und wenig Farben, perfekt. Was Jo Nesbo...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 23:55

Liebeskampf

Die Story klingt spannend und ein wenig undurchsichtig. Ist Helena die Frau, die beide hinters...

alicii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 23:41

angenehm und spannend

Das Buchcover ist sehr schlicht, sticht so aber heraus. In diesem Buch gibt es mehrere...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 23:19

Spannend!

Die Geschichte dieser LP handelt nicht von den im Klappentext beschriebenen Zwillingen, sondern...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 22:40

Spannung pur...

Das Cover ist schon etwas schlicht gehalten, das ist aber der Stil von Jo Nesbø und der...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 22:25

Spannend!

Ich finde Jo Nesbo super! Kurzgeschichten kenne ich noch nicht von ihm, aber der gewohnte...

whiterose1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 22:23

Dramatischer Plot

Uih, von diesem renommierten Autor (bin übrigens auch JG 60 und habe genau am Erscheinungstag...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 22:08

Ein Nesbo

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext gibt schon erste vielversprechende...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 22:07

geniale Idee

Ich war überrascht wie ich die ersten Seiten der Leseprobe gelesen habe, dass es sich hier um...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:50

ein echter Nesbo

Ein echter Jo Nesbo wartet hier auf seine Leserschar! Schon der Klappentext reisst einen vom...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:33

Gruselig

Ein insgesamt sehr gruseliges Buch. Mit kraftvoller Sprachen und dem Bestseller Attitüde gelingt...

ni.da@posteo.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:26

Spannend

Ein sehr spannend geschriebenes Buch. Dem Auto gelingt hier seine Fähigkeiten wieder voll...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 21:08

Interessant

Trotz der Schlichtheit des Covers fällt es ins Auge. Der Schreibstil ist flüssig und...

bierundbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 21:01

Mysteriös

Ich habe noch nicht allzu viel von dem Autor gelesen. Habe jedoch schon viel von ihm gehört....

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 20:55

Sehr verwirrend

Der Name des Autors ist natürlich bekannt, allerdings habe ich bisher noch kein Buch von ihm...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:50

Sehr mysteriös!!!

Die Einleitung über das seltsame Gespräch im Flugzeug und der Mord , der danach erfolgte. Ich...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:23

Brüder

Jo Nesbø ist ein Garant für spannende Krimi-Unterhaltung. In diesen Thriller geht es um...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:19

Spannend von Anfang an

Als erstes hat mir das Cover gefallen, - es ist schlicht, aber sehr geschmackvoll und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 20:07

tödliche Eifersucht

Ein spannender Fall für den Athener Ermittler Nikos Balli. Zwillingsbrüder, eine Frau,...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 19:40

Spannend

Bereits das Cover gefällt mir sehr gut. Obwohl es eher minimalistisch ist, ist es sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten