Nesbo auf Kalymnos....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Als Fan der gesamten HH-Reihe (Harry Hole) ist Jo Nesbo für mich einer der besten skandinavischen Krimiautoren in Sachen Spannung - und auch Gesellschaftskritik. Da ich selbst mal vor vielen Jahren auf der griechischen kleinen und wunderschönen "Insel der Schwammtaucher" Kalymnos war, würde ich gerne mitfiebern, was es mit den Zwillingen auf sich hat - und Nesbo bei des Falles Enträtselung über die Schulter gucken^^
Würde mich freuen, mal wieder Jo Nesbo zu lesen - und diese Stories hören sich äußerst spannend an! Ich hoffe, Poseidon hilft mir bei dieser Reise... (eine persönliche Odyssee hatte ich auch schon. Eigentlich wollte ich nach Leros, bin aber fast in Kreta gelandet (falscher Dampfer...) und an der nächsten Ecke, bzw. Insel ausgestiegen... doch das ist eine andere Geschichte^^