Spannend und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das schlichte Cover gefällt mir sehr gut. Es sieht aus, als sei der Name des Autors und der Titel durch Tränen verlaufen. Passt sehr gut zum Thema Eifersucht.
Nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte und dann die Leseprobe, war ich anfänglich etwas verwirrt. Offenbar handelt es sich um Kurzgeschichten, wobei wir die erste schon komplett lesen durften. Diese war enorm spannend und fesselnd. Man schlüpft in die Rolle des Mannes, der sehr fürsorglich erscheint. Bis man dann am Ende feststellt, das man der Mörder ist. Die beiden Charakter haben mir gut gefallen und auch der Schreibstil ist toll. Wenn die restlichen Geschichten genauso spannend sind und bleiben wie die erste, wird dieses Buch ein absolutes Highlight.
Gerne hätte ich mehr davon. Die nächsten sechs Titel klingen sehr vielversprechend.