Unvorhersehbare Leseprobe. Echt spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillilo Avatar

Von

Die Aufteilung der Geschichte ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es sind sieben Short Stories und hängen alle miteinander zusammen? Diese Idee ist wirklich mal was neues und ich bin schon total auf die Umsetzung gespannt. Ich habe bereits schon ein paar Bücher des Autors gelesen und finde seinen Schreibstil herausragend. Deshalb war ich nicht verwundert, dass es in diesem Buch anders sein könnte.

Die Leseprobe war echt spannend. Sie hat sich langsam gesteigert und am Ende war ich total sprachlos. Wie wird es weitergehen? Wer ist dieser Shaun? Ist das sein richtiger Name? Ich glaube, er hat gelogen, wie beim Beruf. Und wer war die Frau? War genau ist sein Job? Wow, die Leseprobe hatte es echt in sich, mit einer unvorhersehbaren Wendung und es sind echt viele Fragen aufgekommen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Die Gestaltung des Covers finde ich übrigens spannend. Sie ist extrem minimalistisch und dennoch hat mich das Cover extrem angezogen. Es sieht aus wie zerlaufene Tinte. Als hätten Tränen die Tinte verschmiert. Ob das mit der Geschichte zusammenhängt... Schließlich musste der Protagonist in der Leseprobe eine Träne unterdrücken. Da könnte es schon einen Zusammenhang geben...