Wow - ich MUSS weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jamaex Avatar

Von

Ich bin noch total überwältigt von der Leseprobe, versuche aber mal die richtigen Worte dafür zu finden. Cover und Klappentext haben mich überhaupt nicht überzeugt, fand ich beides eher langweilig, dem bekannten und geschätzten Autoren jedoch geschuldet wollte ich der Leseprobe eine Chance geben. Und schon ab der ersten Seite war ich plötzlich alles andere als gelangweilt. Die ungewöhnliche Erzählperspektive überzeugte mich direkt, genauso wie die in den Dialogen angesprochenen (auch gesellschaftskritischen) Themen. Und dann schon nach knapp 30 Seiten die erste überraschende Wendung - jetzt möchte ich unbedingt weiterlesen und erfahren was der Autor sich hier noch alles ausgedacht hat!