Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

angelj222012 Avatar

Die Idee der Story finde ich sehr süß und wundervoll. Allerdings bin ich persönlich nicht der Ansicht, dass man einen Ex wieder zurück nimmt egal wer Schluss macht. Damit hatte ich am Anfang große Probleme. Auch fand ich Abi erst sehr weinerlich... doch das hat sich nach einer Weiler gebessert und ich liebe Ben. Jede Frau wünscht sich zuerst einen Freund bevor er der Freund wird. Gute Basis. Die Liste hat eine gute Mischung an Aufgaben. Nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer und ein bisschen exotisch!!! Ein super Buch um zu schmunzeln und für Sommer und Strand bestens geeignet.

Inhalt:Abi würde alles tun, um Joseph zu beweisen, dass sie die perfekte Frau für ihn ist.

Sogar surfen lernen, mit dem Fahrrad um die Isle of Wight radeln und sich vom höchsten Turm der Stadt abseilen – trotz Höhenangst. Als sie mit schlotternden Knien in die Tiefe blickt, lernt Abi nicht nur etwas über die Liebe, sondern erkennt auch, dass sie nur dann wirklich glücklich wird, wenn sie ihren eigenen Träumen folgt.