Eine spannende Zusammenfassung vom letzten Abend Marilyns und ein Einblick in ihr Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelaj Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist absolut passend, da es ja um Marilyn geht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, flüssig und informativ.
Die Charaktere sind ja bekannt und absolut realistisch dargestellt. Joe und Billy werden so rübergebracht, wie man in anderen Berichten bereits lesen konnte, auf Bobby bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe in diesem Buch mehr über Marilyn zu erfahren, über ihren letzten Abend und ihrem Leben. Für mich war sie eine immer traurige Person, die in der Öffentlichkeit immer die glückliche spielen musst- ob sie wollte oder nicht. Vielleicht erfährt man etwas über ihre eigentlich >Einstellung zu Männern.
Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu lesen und zu rezensieren...