Faszinierender Einblick in das Leben einer Ikone !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Wow, die Szene mit dem hochwehenden Rock so mitzuerleben war schon klasse! Wie muss es erst für den Elektriker gewesen sein? Er hatte sicher die größten und leuchtendsten Christbaumaugen von allen Männern am Set...;)
Der Leser bekommt hier faszinierende, aber auch schonungslos enthüllende Einblicke in das Leben der Norma Jean Baker, die nach außen hin die ewig süße und strahlende Marilyn verkörperte....
Ich bin sehr gespannt, mehr über ihr Leben zu erfahren, insbesondere auf die Momente hinter den Kulissen - wenngleich es sich auch "nur" um einen Roman handelt und die Autorin die Monroe nicht persönlich kannte...aber: großaertig gemacht bisher, lädt definitiv zum weiterlesen ein.