Interessant und gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsyz Avatar

Von

Marilyn Monroe - ein Name, der heute noch vielen Männern ein Leuchten in die Augen zaubert. Eine Frau, die auch heute noch eine unfassbare Faszination und Anziehungskraft ausübt. Eine Kunstfigur, erschaffen, um im Rampenlicht perfekt dazustehen. Die echte Person, Norma Jane Baker, blieb der Öffentlichkeit lange verborgen.
Wie ist er nun abgelaufen, dieser letzte Geburtstag der Ikone MM? Die Idee, die Freunde und Wegbegleiter während sie auf das wie immer zu säte Erscheinen des Geburtstagskindes über ihr gar nicht einfaches Leben zu reden, ist toll und funktioniert in der Leseprobe sehr gut. Man bekommt schnell einen Einblick in die gar nicht so einfache Ehe des ehemaligen Traumpaares Amerikas und die auch nicht gerade einfache Arbeit mit einem Star. Ich bin sehr gespannt, wie dieser Roman sich weiterentwickelt. Das Cover und die Leseprobe haben mich auf jeden Fall überzeugt.