So schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Die Leseprobe war eine Wucht. Man wird in den Abend vor Marilyn Monroes 36. Geburtstag katapultiert. Freunde, Kollegen, Verwandte, Ex-Ehemänner warten alle auf ihr Erscheinen, um in ihren Geburtstag hinein zu feiern. Doch Marilyn lässt sich Zeit. Und so erfährt man ganz viel von den Menschen um sie herum, die über sie sprechen. Aber auch Marilyn meldet sich zu Wort und erzählt ganz viel über sich. Eine wunderbare Vorstellung, wenn es so gewesen wäre. Der Schreibstil ist mitreißend und verspricht eine atemberaubende Lektüre zurück ins Jahr, das Marilyns letztes werden sollte. Das Cover ist wunderschön und zeigt Marilyn als strahlende Ikone. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie lange Marilyn ihre Gäste warten lässt.