Ach Marilyn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
outstanding_andrea Avatar

Von

Ein wirklich kurzweiliges Buch über eine Sequenz in Marilyns Leben und ihre partiellen Begleiter.
Natürlich hat man etwas sensationsheischende Erwartungen hinsichtlich der mysteriösen Geschichte zu ihrem Ableben im jungen Alter...lasst euch überraschen...
Sie hat polarisiert, die Menschen angezogen, wie Licht die Motten und war in allem eine tragische Gestalt, was auch im Buch deutlich wird...
Ich habe es an einem Abend verschlungen, der Einband bzw. das Cover ist auch ohne Text schon ein Hingucker...sehr schön gestaltet, fast pop-art....
Ich kann es empfehlen, es liest sich sehr gut, jedoch eröffnet es jetzt nicht wirklich neue bahnbrechende Erkenntnisse...
Ich bin schon lange ein Fan von Norma Jean...und so hab ich mich ein wenig in ihre Zeit und ihr Leben reinlesen können...ich denke sie wurde begehrt und war doch immer einsam...Dankeschön!!!!