Ein Star zum kennenlernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
greeneye Avatar

Von

Rezension

Maxine Wildner - Ein Abend mit Marilyn

Meinung/Fazit:

Man bekommt einen Einblick in die Person Norma Jean Baker/Marilyn Monroe die sie war.

Aus schlimmen Verhältnissen gekommen schaffte sie den großen Sprung und man bekommt einen Einblick darin wie Frauen in der damaligen Zeit behandelt worden bzw was sie tun mussten um das zu erreichen was sie wollen,besonders in der Filmbranche.

Nach aussen hin wirkte sie stark und selbstbewusst. Innerlich war sie verunsichert,verletzlich und leicht zerbrechlich. Sie wusste das sie attraktiv war und hat diese Stärke eingesetzt um dahin zu kommen wohin sie es geschafft hat.

Ich hätte mir mehr Einsicht in ihr Dasein aus Sicht von Frauen gewünscht. Durch die Augen der Männer war sie doch meist im Leben wie auch im Buch eher ein Sexsymbol als die Person an sich.

Der Schreibstil war gut und es ließ sich wirklich gut lesen. Das Cover passt perfekt.

Ich hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht und bei diesem Buch hätten mich mehr Details ,wirklich nicht gestört.

4/5
🌹🌹🌹🌹