Informativ und schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annejb Avatar

Von

Meiner Meinung nach ein wunderbarer Roman. Nicht nur die Handlung zieht einen in ihren Bann, sondern auch der Schreibstil lässt einen manchmal vergessen, dass diese Story real ist. Romanhaft geschrieben mit realistischem Bezug. Ich finde Maxine Wildner ist hier ein wahres Meisterwerk gelungen.
Anlässlich des 60. Todestages von Marilyn Monroe hätte ich mir nichts Besseres wünschen können als dieses Buch zu lesen. Ursprünglich kannte ich die Ikone nur durch Ihren Namen, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen. Als ich dann dieses Jahr dieses Buch entdeckte, musste ich direkt zugreifen und bin sehr froh über meine Entscheidung. Das Cover ist passend und schön gestaltet und verpackt wunderbar den guten Inhalt, der in ihm schlummert. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein Fan von Marilyn Monroe ist oder es werden möchte. Oder für diejenigen, die einfach Lust auf ein gutes, unterhaltsames Buch haben.