Tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patriiciia Avatar

Von

Marilyn ist eine Ikone, eine Weltberühmtheit und heute noch ein Idol vieler Frauen. Es war sehr interessant, einen tieferen Einblick in ihr kurzes Leben zu erhalten. Viele Informationen waren mir neu. In Rückblenden werden die Geschichten über sie aus der Sicht der Freunde erzählt. Der Leser lebt und leidet mit Marilyn. Durch die unterschiedliche Länge und Erzähler kommt keine Langeweile auf. Mal spielen die Geschichten in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit. Ich bin sehr neugierig, wer die genannten Freunde und Familienmitglieder sind. Den Wahrheitsgehalt kann man als Leser natürlich nicht verifizieren. Ich hätte es als abrundend empfunden, wenn Fotos der erwähnten Freunde und Familienmitglieder sowie deren Namen abgelichtet wären. Insgesamt möchte ich dieses Buch allerdings allen Marilyn Monroe Fans empfehlen!