Toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janinaslesemagie Avatar

Von

Das Buch, ein Abend mit Marilyn,
lädt schon mit dem edlen Cover und Titel zum lesen ein. Wer würde denn nicht gern einen Abend mit dieser Ikone verbringen?

Es ist der Vorabend ihres (letzte ( Geburtstags, den sie mit einigen ‚wichtigen‘ Menschen, zum Beispiel ihren Ex Ehemännern und ihrer Mutter, in einem Restaurant verbringen möchte. Da Marilyn aber zu spät ist, erzählen sich die Gäste einige Geschichten aus dem Leben Marilyns. Es zeigt, dass sie stets ein Leben voller hoch und tiefs führte, immer auf der Suche nach Liebe und geplagt von Selbstzweifeln. Selbst über ihren Tod werden noch einige andere Theorien in den Raum geworfen… ist sie wirklich an einer Überdosis gestorben?

Der Autor hat hier mit seiner angenehmen Schreibweise einen wirklich tollen Roman verfasst, der uns M‘s tragisches Leben auf eine spannende Art näher bringt!