Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alisa0406 Avatar

Von

Ich empfand dieses Buch über Marilyn Monroe von Anfang an sehr ansprechend und es wirkte auf mich ebenfalls sehr spannend, da ich ein sehr großer Marilyn Fan bin. Das Cover finde ich schön und passend zum Inhalt gewählt. Wie bereits gesagt, hatte mich schon allein der Klappentext gepackt und deshalb misste es unbedingt gelesen werden. Ich sage eins: Dieses Buch hat mich nicht im Geringsten enttäuscht. Obwohl ich die dramatische Geschichte der Norma Jeane bereits kannte, wurde es beim Lesen nicht langweilig und man konnte meist trotzdem nicht ahnen, was als nächstes passierte. Die integrierten Zeitsprünge empfand ich ebenfalls als sehr passend gewählt und sie haben den gewissen Vibe mit ins Buch gebracht. Man konnte sich alles genau bildlich vorstellen und das ist doch einfach nur toll.
Absolute Kaufempfehlung, denn dieses Buch wäre jeden Cent absolut wert.