War okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_herzchen_ Avatar

Von

Marilyn Monroe. Ein Name den jeder kennt. Trotzdem hat vor allem die jüngere Generation nicht unbedingt die größte Verbindung zu ihr oder weiß wofür sie bekannt ist. Genau das war auch der Grund warum ich es mir ausgesucht habe.
Das Buch wurde zum erneuten Gedenken an Marilyn Monroe geschrieben. Schreibstiel und Art der Geschichte waren okay. Doch leider hat mich die gesamte Story nicht so ganz abgeholt. Vielleicht liegt das daran, das ich mich bisher nicht so gut mit ihr beschäftigt /auseinandergesetzt hatte, vielleicht nicht. Trotzdem war es ganz interessant mehr von ihr und ihrem Leben zu erfahren. Das Buch hat sich ziemlich schnell durchlesen lassen, was ich sehr gut fand. Auch die Art, dass die anderen Gäste über sie reden fand ich eine tolle Idee. Also für jeden Marilyn Monroe Fan auf jeden Fall eine Empfehlung. Für alle anderen: man kann es schon lesen.