Cover für Ein Affe an der Angel

Fantastische Tiergeschichten aus der Stadt

Ein Affe an der Angel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (273)
Print

Safari in die Fantasie!

Ob bei Regenwetter im Kinderzimmer oder bei Stau auf der neuen Autobahn, Darko ist Meister darin, überall Abenteuer zu finden. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Tierforscher. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt!

Ab 6 Jahren.

Buchdetails

Autor:in

© Anika Potzler

Jonny Bauer

Jonny Bauer, geb. als Carsten Johannisbauer, studierte Kultur, Ästhetik, Medien und war 15 Jahre Chefredakteur des Kunstmagazins »Blurr«. Heute ist er als Autor, Art-Direktor und Lehrbeauftragter an der Hochschule Düsseldorf tätig und gibt u. a. Seminare in Grafik-Design.

Details

Verlag arsEdition
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 21.01.19
Seitenanzahl 128
ISBN 978-3-8458-2850-3
Preis 12,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags