Darko sucht sich seine Abenteuer selber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Darko ist ein 8 jähriger Junge, der an einem Regentag zuhause in seinem Zimmer sitzt und viel viel lieber raus gehen würde um sich ein Abenteuer zu suchen.
Er hat eine tolle Weste, die er dazu anzieht wo er alle Utensilien dabei hat die man für ein Abenteuer in der Stadt braucht.
Denn Darko wohnt in einer Stadt mit Häusern bis zum Himmel.
Doch leider darf Darko bei Regen nicht draussen spielen.
Das Buchcover ist toll gestaltet man kann sich vorstellen wie lebendig die Geschichte von Darko erzählt wird.
Die einzelnen Seiten sind liebevoll gemalt und ein Kind im Alter von Darko wird seine helle Freude daran haben und die Abenteuer von Darko mit Begeisterung verfolgen.
Das Buch wäre genau das richtige für meinen Enkel.
Er ist auch sehr gerne draussen und erforscht alles und jedes.
Ich bin begeistert von dem tollen Buch!