Tierische Abenteuer auch in der Stadt möglich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluttonfor_books_ Avatar

Von

Die vielen Illustrationen in dem Buch sind sehr gut gestaltet. Durch den einfachen Schreibstil, in dem zwar auch mal schwierigere Wörter wie "Multifunktionswendeweste" erscheinen, und den vielen Bildern, ist es perfekt für Kinder geeignet, die gerade das Lesen üben und auch eine kleiner Herausforderung benötigen. Träumen nicht viele Kinder davon, mit so einer coolen Ausrüstung nach draußen zu gehen und die Welt zu entdecken?
Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker, durch die bunte Darstellung mit all den Tieren.
Die Leseprobe lässt erahnen, dass es für Darko noch lange kein langweiliger Tag in seinem Zimmer wird und ich würde mich freuen seine Geschichte zusammen mit meinem Neffen kennen zu lernen!