Tolle detailreiche Illustration

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karschtl Avatar

Von

Der Schreibstil liest sich auf den ersten Seiten ganz wunderbar, nämlich genau auf die Zielgruppe von kleinen Forschern ausgerichtet.
Ich würde wohl genauso wie Darkos Mutter ihm das rausgehen bei Regenwetter verbieten und versprechen, er kann sofort raus wenn es aufgehört hat. Dann kann man sowieso am besten Regenwürmer fangen. Aber ich verstehe auch seinen Frust und seine Langeweile. Schade, dass die Leseprobe nur so kurz war, meine Söhne und ich würden gerne wissen was Darko nun mit seiner Langeweile machen wird.
Die Illustrationen fanden wir super toll, da gab es reichlich zu entdecken in Darkos Zimmer und seine Forscherausrüstung klingt auch alles ganz pausibel. Man muss schließlich auf alles vorbereitet sein!