Bitte noch mehr solche Bücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenwende Avatar

Von

Mit einem solchen Buch kann man jeden (!!) vom Computer oder Handy weglocken. Es ist spannend, witzig und allein schon die Bilder lassen Jüngere wie Erwachsene verweilen.
Wie war das noch? Verweile noch ein Weilchen, du bist so schön?
Also, mir gefällt das Buch. Es ist gut zu lesen, die Sprache holpert nicht und eigentlich wäre es doch schön, wenn noch so eins auf den Markt käme,...

Nehmen wir mal Seite 56. "Ich werde erforschen, wie der Stau entstanden ist", rief er. "Dazu muß ich nur zum Anfang des Staus gelangen!" Er überprüfte noch schnell seine Multifunktionswendeweste mit aufgemaltem Tarnmuster. - Modern, möchte man sagen. Denn Staus gibt es heute sehr viele. Interessanter Begriff möchte man sagen zur "Multifunktionswendeweste". Was für ein Wort, kein Denglisch oder anders. Irgendwie witzig, ja: ideenreich.
Und ideenreich ist das Buch ja auf jeden Fall. Und so muß ich mich wiederholen: eigentlich wäre es doch schön, wenn noch so eins auf den Markt käme,...
Na hoffentlich,...