Darko und sein Tierlexikon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

"Ein Affe an der Angel" von Jonny Bauer und Stephan Lomp ist ein wunderbares, spannendes und fantastisches Buch, dass uns auf drei Abenteuer mit Darko und seinen wilden tierischen Freunden mitnimmt.

Wenn man einmal angefangen hat eine Geschichte zu lesen, möchte man nicht mehr aufhören, bis man am Ende ist und weiß, wenn Darko dieses Mal alles kennengelernt hat und was für Abenteuer er mit dem Pelikan, dem Brüllaffen, Ameisenbären und zum Beispiel der Ameise erlebt.

Der Schreibtil ist der Zielgruppe angepasst, die Schriftgröße ebenfalls. Es ist humorvoll, sehr bildhaft und macht einfach Spaß. Darko und sein Tierlexikon sorgen für viel Spaß. Die Illustrationen von Stephan Lomp sind ebenfalls ganz toll, bunt und detailliert und es gibt jede Menge zu entdecken.

"Ein Affe an der Angel" hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns sehr über weitere Abenteuer mit Darko und seinen Freunden freuen!